Liebe Leser,
heute möchte ich euch das generieren von Followern bei Twitter darstellen.
Ich habe diese Methode bereits 2009 genutzt um meine Twitter Accounts zu puschen.
Mein Ziel war es ein paar tausend deutsche Twitter User in meine Follower Liste zu bekommen und das war sehr leicht Möglich. Es rutschen zwar gelegentlich auch nicht deutsche User in meine Profile aber das ist nur ein Bruchteil und sollte nicht mein Schaden sein.
Wie funktioniert das ganze denn?
Wie kann man seinen Twitter Account puschen?
Durch die Mentalität der Twitter User „Du folgst mir also folge ich dir.“ ist dies tatsächlich Möglich. Je nach Interessengebiet ist eine Kontaktbestätigung von über 50% möglich. Mit steigenden Followern steigt diese Rate zusätlich da Ihr Profil als interessant gewertet wird. Hinzu kommen weitere User die Ihrem Account folgen, welche Sie unbedingt bestätigen sollten.
Der Wichtigste Gedanke an der Sache ist das Nutzen automatischer Follower Tools. Mit jedem Kontakt steigt die Wahrscheinlichkeit das sie automatisch von den nächsten Profilen hinzugefügt werden.
Ein einfach Rechenbeispiel:
Sie folgen 1500 Twitter Account, Sie werden 500 – 750 Follower erhalten.
Die Qualität der Follower läst natürlich zu wünschen übrig. Viele lesen die Beiträge nicht gerade aber das ist in den meisten Fällen auch gar nicht nötig.
Mein Gedanke dabei ist das Bot Leben auf Twitter. Um so mehr Follower ich habe um so wahrscheinlicher ist es das ich in Bot Netzwerke aufgenommen werden. Dies hat dann den Vorteil das ich Keyword (#irgendwas) posten kann, diese von den Bots erfasst werden und weiter verbreitet werden, innerhalb von Twitter aber auch und das ist besonders interessant, außerhalb von Twitter. Diese Seiten sind meist hervorragend von Google indexiert und bieten mir langfristig sicher einige Besucher.
Ihr könnt es ja mal testen.
Beachtet jedoch die Regel nicht mehr als 100 User am Tag zu folgen.
Postet nur dinge die Themen-relevant sind und Eure Zielgruppe ansprechen.