CS:GO Probleme mit dem Internet

Die letzten Tage habe ich geflucht beim Counter Strike spielen. Ständig hatte ich Probleme mit der Verbindung. Das ging soweit das es nicht mehr spielbar war. Eigentlich hat mein pc eine stabile Verbindung und die Probleme traten nicht immer auf.
Gestern hab ich mich dann dem Problem gewittmet. Erstmal die Fritz Box geprüft soweit eigentlich alles okay bis auf ein Hinweis eines nicht unterstützten FritzOs . Vielleicht die Fehlerquelle . Die Fritz Box ist schnell resetet. Daten eingeben und wieder testen. Problem besteht weiterhin.
In Steam Spieldatein überprüft … Zwei fehlerhafte datein . Ist das der Fehler? Schnell behoben aber Problem bleibt bestehen.

Merkwürdig … auch keine fehler in der CS:go console. Also alles an Informationen geöffnet die ich bekommen kann. NetZwerk, cpu und Co, und Fritz WLAN Stick Überwachung. Und siehe da. Der WLAN Stick tanzt samba. Erst blinkt er wie Eine Discokugel und dann schweigen… Verbindungsabbruch und zack springt er wieder an. Völlig willkürlich und unberechenbar. Der komplette Traffik schwangt wie ein ekg.
Stick raus Kabel rein und siehe da … Alles gut.