In allen großen Spielen gibt es Cheater, Cheats, Modifikationen und mehr.

So natürlich auch bei Ingress.
Wer über root auf seinem Gerät verfügt kann mit verschiedenen Apps seine Koordinaten fälschen und so hacken, linken, zerstören und deployen. Einige dieser Apps bringen im Spiel Störungen die dieses schummeln sehr beeinträchtigen.

Hier habe ich mit einem Kollegen eine App entwickelt der sowohl das GPS Signal, wie auch die Netzwerk Location fälscht. Diese wir Ende der Woche auf dem play Store zu finden sein. Da ich diesen testen möchte.

Nach dem wir dies ermöglicht haben entwickelte ich eine App die einem das klicken im Spiel abgenommen hat.

Auch hier wird Ende der Woche eine App erscheinen um touch Makros zu erstellen.

Kombiniert erhält man einen Farmbot für Ingress. Welcher zu den verschiedenen Portalen geht diese mehrmals hackt und dann weitet zieht.

Weiter habe ich durch den Bot fehlende Funktionen wie Massen drop, Massen Recycling nachgerüstet.
Damit ist es möglich von einem ausgewähltes item eine definierte Menge zu droppen oder zu feuern.

Die Funktionen werden jedoch nicht in Kombination mit den gefälschten Positionen genutzt,  sie bieten nur entsprechende Erleichterung vor Ort.

Die beiden genannten Apps werde ich dann noch bebildert mit der veröffentlichung vorstellen.

image

Hier ein Bild der ersten Beta. Die erweiterten Funktionen sind hier noch nicht zu sehen. Die Auswahl der Portale erlaubt das geziehlte farmen. Die Portal Informationen werden vom Webserver regelmässig aktualliesiert und der App via API zur Verfügung gestellt.

Der Bot ist nicht erhältlich. Und dieser Artikel soll nur aufzeigen welche Möglichkeiten die App Entwicklung bietet. Getestet wurde der Bot mit einem separaten Account und ausschließlich für die Testphase genutzt.

4 Antworten zu „Ingress Bot zum farmen und mehr als App”.

  1. Hans Meiser

    Toll wegen dir kann man Ingress vergessen. Job well done 😦

    1. Das bezweifeln ich sehr, zum einen ist die Reichweite meines Blogs viel zu gering, zum anderen gibt es keine Nutzer für den Bot. Wünsche Dir also weiterhin viel spass beim spielen.

  2. Grundsätzlich sollte dieser Bot im Playstore verfügbar sein und Niantic sollte sich endlich mal ein paar proof of concept Schnipsel anschauen, die einige schon eingereicht haben (mich selbst eingeschlossen), damit diese Cheaterei endlich aufhört.

    So ein Bot ist nicht das Problem, sondern die Lösung. Sind die Ingress-Server so aufgebaut und läuft Authentifizierung des Clients ENDLICH so, wie sie soll, so ist GPS faken und diverses andere Zeugs endlich Vergangenheit. Die Reichweite des Blogs ist irrelevant. Die Suchmaschinenrelevanz für etwas, was funktioniert, ist es.

    Ich hoffe jedenfalls, dass da endlich ein paar Leute wach werden.

    Andreas (aka cptfantastic@enlightened)

    1. So sehe ich das auch. Habs denen ja sogar angeboten ein wenig zu helfen. Ist ja schließlich eine Beta. Wollte aber keiner was von Wissen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..