#mclegend Nexus Schlacht

Flop oder Erfolg?

Natürlich hab auch ich die große Schlacht erwartet und mich darauf gefreut 90 Zwerge , Menschen und Zandaren mit meinem Bogen den Erdboden gleich zu machen.

Durch die Verspätung war meine frisch pulierte Rüstung bereits sehr angeschlagen, das lag allein daran dass die wartenden Spieler jeden und alles geschlagen haben ueinmütig Vorliebe irgendwo runter geschupst haben. Das war sehr lästig. Eine Reine zu bilden viel auch den meisten Spielern schwer, wobeieindlich eigentlich das bauen von Reihen in Minecraft gewohnt sind. Für mich persönlich war jedoch das Teamspeak das Highlight des Horrors. In jedem Chanel ein bis zwei kreischendedpipse stimmen die vor Panik was zu verpassen nicht mehr aufhören konnten zu labbern. Gut 16 Uhr war auch noch zu früh fürs Bett.

Dann begann das Porten, das Flaggen natürlich auch. Endlich angekommen! Auf in die Schlacht!

30 Namen konnnte ich mir Grad so merken also ab und Gegner suchen. Nach dem ich den ersten gefunden habe flogen auch schon die Pfeile.. oh was ist das … Kein Pfeil fliegt . Egal Schert in die Hand und gib ihm… Mh .. normal bekommt der Gegner doch schaden. Okay klappt auch nicht.

Aber etwas Schlägt mich? Woher ,wer und warum ? Bei mir klappt es doch auch nicht? Okay erstmal wegrennen, zurück zum Spawn da sind ja noch andere.

Nach einer Weile flogen dann auch meine Pfeile. Zwar mit Verzögerung aber die konnte man ja einrechnen.

Ich bin dann noch zwei mal gestorben und hab auch ein paar Toten können aber am Ende wurde das Event dann abgebrochen.

Fazit:

Das Event wie es geplant war, hervorragend. Hierfür meinen Respekt. Technisch war das ganze auch sehr anspruchsvoll, ein Paar Optimierungen und das läuft sicher. Das Porten sollte man lassen Da das Den Server doch stark belastet. Vielleicht die Schlacht auf eine eigene Instanze packen? Wenn dann noch bei den Spielern die Richtige Disziplin vorhanden wäre und auch im Teamspeak einfach mal entspannte Stille herrscht um sich ordentlich zu koordienieren . Wird das was!