Keine Zeit, diese Sache mit der Zeit

Written in

von

Soviel möchte ich machen, soviel erreichen und alles am besten sofort.
Aktuell arbeite ich an meinem Content Management System, an der MockBot App, an der Meettube App, einem CRS, dem Minecraft-Social Plugin, einem Redaktionssystem für YouTube Trends und sicher noch ein paar anderen Dingen. Vieles liegt angefangen auf Eis und vieles Spuckt noch in meinem Kopf herum.
Natürlich alles in meiner Freizeit, den fürs Geld verdienen muss ich immer noch aus dem Haus. Wie viel würde ich wohl schaffen wenn ich diese Zeit auch noch hätte und endlich nach und nach die Projekte fertig werden würden.

Wenn… So bleibt die Masse, ein Haufen angefangener Projekte welche niemals fertig werden.

Gesamt Wert des Codes an Stunden berechnet, mehrere hundert tausend Euro. Tatsächlich aber aktuell genau 0 Euro wert.

Es bleibt nur eins , Disziplin und durchhalten. Nach und nach, Stück für Stück Projekte fertig stellen und nur nicht die Übersicht verlieren.                                                                                     
In meinem virtuellen Freizeit Büro gibt’s immer was zu tun. Selbst wenn ich nicht programmiere. Managen, Planen, Konzeption, Architektur und Prioritäten setzten. Sich selbst Abgabe Termine setzten und … als würde ich mir von so einem in meiner Freizeit was sagen lassen.. 

Erinnert mich ganz schön an meine Selbstständigkeit, nur ohne das Risiko und den Druck Geld verdienen zu müssen.

Nächste mal, Burnout durch Freizeitgestaltung?

Eine Antwort zu „Keine Zeit, diese Sache mit der Zeit”.

  1. Sidol

    Kopf Hoch mein Freund 😉 alles wird Besser !

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..